ACHTUNG: Steam Rundnachricht

New member
ACHTUNG momentan geht im Steam eine nachricht rum mit "seit wann bist du Ranglistenzweiter^^ ja nicht drauf gehen!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Link ein wenig verändert.
Ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Das übliche Phishing eben, wobei mich Chrome bei der Website sofort gewarnt hat.
 
Apropo richtig gesichert. Bringt ein zusätzlicher Firewall etwas gegen Keylogger welche jede Tasteneingabe irgendwo speichern?
Oder ist der Firewall dann nur für Fernkommandierung zuständig?
(sagt mir bescheid wenn ich fehler findet. Der touchpad vom Laptop macht mich noch irre.)
 
Wenn es die Firewall schaft das der Keylogger die Daten nicht übertragen kann dann vielleicht schon. Aber ansonsten macht die nix anderes als Netzwerkverkehr zu überwachen.

Zurück zu Steam:

Wenn man seine Email Adresse unter Steam > Einstellungen > Account überprüfen lässt, dann können Änderungen am Account (Passwort, Email usw.) nur noch geändert werden, wenn man auch Zugriff auf die Email Adresse hat.
Denn jede Änderung fordert dann einen Code den man als Email bekommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?