Verbesserungen zur PC-Zusammenstellung

New member
Ich hab mir heute einen PC auf Mindfactory zusammengestellt, wollte mal wissen was ihr so davon haltet und ob ich irgendwas austauschen sollte oder sogar müsste.

Prozessor: AMD Phenom II X6 1075T 3.00GHz AM3 9MB
Grafikkarte: 2048MB Club 3D Radeon HD 6950 Eyefinity
Arbeitsspeicher: 2x2048MB Kingston HyperX DDR3-1600 CL9
Mainboard: Asus M4A87TD Evo 870 AM3 ATX
Netzteil: Netzteil 530W be quiet! Pure Power L7 80+
Festplatte: 320GB Samsung SpinPoint F4 HD322GJ
Gehäuse: ATX CoolerMaster Master HAF 912 Plus Midi
Laufwerk: LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz

Ich weiß nicht ob des Netzteil ausreicht. Danke schon mal im voraus.
 
Hi,
passt eig. aber mit dem neuen Intel Prozessor [I5 2500K] , die nach 2-3 Tagen rauskommen wird und dem dazupassenden Mainboard [ASRock P67 Pro3] wärst du besser bedient.
Preislich ändert sich nicht viel

Das netzteil reicht aus.
du könntest sogar ein Cougar A450 nehmen ist dann vom Qualität her besser und stärker
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?