AMD Phenom II X4 970 oder Intel Core I5 760

New member
Ich stelle mir derzeit einen neuen PC zusammen und ich weiß nicht ob ich einen

-AMD Phenom II X4 970

oder doch einen

-Intel Core i5 760

einbauen soll.
Oder sollte ich vielleicht sogar noch auf den neuen i5 warten?
 
guten abend

auf den neuen i5, also sandy bridge zu warten lohnt sich bestimmt, bei einem neukauf.
ansonsten ist der core i5 760 eine sehr gute cpu. schnell und dabei sehr effizient. ziemlich das gegenteil zum phenom 2 x4 970.
allerdings sind eben schon die bisher getesteten neuen sandy bridge nochmals schneller und effizienter.


tschüss burki
 
jop.. würd auch auf die sandys warten und wenn sie dir dann zu teuer sind, kannst immernoch den 760er nehmen, da dieser bestimmt bissl billiger wird. allerdings wär der phenom auch nicht so schlecht, aber der intel ist halt klar stärker
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?