Genug Platz im Lexa S ?

New member
Hi,

Ich hätte nur eine kurze Frage. Und zwar, ob der Mugen 2 und die GTX 460 in das Lexa S passen. Weil man immer wieder hört, das das Case, sehr klein ist.
 
ich habe auch das lexa s und auch nen mugen 2,passt.

als graka habe ich eine 5850,ne längere passt aber auch noch rein.
 
Bis auf die 5970 passt da alles rein. meine 470 SOC hat da drin Platz gefunden, wurde aber recht knapp. Die 460 ist sehr kurz, die passt in nahezu jedes Case.
Der Mugen 2 findet auch ohne Probleme bei mir Platz.

e4aneuma.jpg


Hier mal ein Bild von einem anderen User hier aus dem Forum.
Habe fast dasselbe System mit gleicher Karte und Case, also hab ichs mal gepostet.
Das Blaue PCB ist etwa 28CM lang, wie du siehst ist noch platz, außerdem kann die Karte, wenn sie nicht zu dick ist sogar in den Käfig reingehen, da dort nur Kabel liegen.
Also ist da eine Menge Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?