Fernseher flimmert, wenn der PC angeschlossen ist bei Crysis.

New member
Hi,

Eventuell das falsche Unter- oder Überforum, aber ich habe folgendes Problem:
Ich habe letztens bei Steam Crysis gekauft und mir dazu einen Satz Kabel gekauft mit denen ich unter anderem meinen PC an meinen Fernseher anschließen wollte (per HDMI), das habe ich auch getan nur leider bin ich dabei über ein Problem gestolpert: und zwar flimmert das Bild von Crysis bei Bewegung.
Vorab erstmal meine Hardware, meine Grafikkarte ist eine 8800GTX und der Fernseher ein Samsung UE40B6000.
Leider bin ich mir nicht genau im klaren wo das Problem liegen könnte, aber ich nehme an es liegt am Zusammenspiel der Grafikkarte und des Fernsehers. Das Problem besteht nur beim Fernseher, auf meinem normalen PC Monitor besteht das Problem nicht, Grafikeinstellungen in Crysis sind die selben, beide Geräte verfügen über eine Auflösung von 1920*1080. Die Frequenz habe ich auf 60hz eingestellt - auch alle anderen Einstellungen ergeben keine Besserung, Crysis stellt im Vollbildmodus die Frequenz auf 24Hz, aber das Problem besteht auch im Fenstermodus.
Getestet habe ich außerdem noch Saints Row 2 und Starcraft 2, welche ohne jede Grafikfehler funktionierten.

Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?