datenplatte

New member
hi
such eine wirklich leise datenplatte.
ich will mir ne ssd zulegen.denke es wird OCZ Vertex2 60 gb.
darauf sollen win 7 und wichtigsten programme-im moment hab ich da so 18-19gb belegt.
dazu brauch ich eine datenplatte, die echt silent ist.sie soll halt im pc mit eingebaut werden,damit ich auf filme,musik usw bei bedarf zugreifen kann.
ich dachte da eine wd green-nur welche?3,5 oder 2,5?
grösse 640gb-1 tb
meine wd640 blue ist zulaut.die kommt ins externe als backupplatte
danke
 
Wie wäre es mit folgender Festplatte:


Ist relativ schnell, sehr leise und sparsam.
Ich habe mir diese letztens als Aufrüstung für meinen HTPC gekauft und bin sehr überrascht wie leise diese doch ist.
 
Also so wirklich silent sind fast kaum HDD's aber du kannst dir dazu mal folgende Anleitung durchlesen, womit du die Festplatten leise kriegst:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?