Reichen 430 Watt aus?

New member
Hi Leute...

Ich bin neu hier, also bitte nicht böse sein wenn ich hier im falschen Unterforum bin.
Ich habe vor mir ein neuen PC zusammen zu stellen und wollte wissen ob dafür ein Be Quit! Pure Power 430w Netzteil reicht, hier die Specs:

AMD Athlon II X4 640 (4x3,0Ghz)
ASUS ENGTX460 TOP (Nvidia Geforce GTX 460 oc'ed auf 700Mhz)
4GB DDR3 RAM Kit von Corsair @ 1333Mhz
Samsung SpinPoint F3 HDD mit 1TB
Motherboard ist ein ASRock M3A770DE
CPU Kühler ist ein Scythe Katana 3

Overclocking wird nicht betrieben.

Mfg
GtaSaZocker
 
Sollte eig. reichen. Aber für Aufrüstungen, OC, etc.. ist nicht mehr viel Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
wird knapp aber sollte reichen
hab selber nen bequiet 450 watt und betreibe damit nen phenom2 x4 940 und ne radeon 6850
von daher wenn die gtx von dir nich so extrem viel mehr strom zieht geht das
kann bei mir sogar noch ein bischen an der oc schraube drehen
 
rein theoretisch betrachtet reichen 430W für noch so einiges, jeh nach Qualität des NTs... Auch für eine Aufrüstung. Für dein System sind sie aber definitiv genug.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?