desktop manager gesucht

New member
hi

ich suche eine software die es mir möglich macht via tasten kombi die monitor zu tauschen
will heißen um aufm lcd zocken zu können muss dieser ja als primär ausgewählt werden und mein tft sekundär
da ich aber nich dauern das über die bildschirm auflösung machen zu müssen suche ich nen program welches das übernimmt
kennt da wer was
mein sys läuft auf win7 ultimate 64
danke jetzt schon
 
Hallo.
Hier erstmal nur ein Ansatz. Hab ja keine Ahnung, wie dein Kenntnisstand mit Tastenkombis ist:

Mit "Windowstaste + p" kommst du schon mal schnell in den Selektionsbildschirm der Anzeigeoptionen...

Hier ist noch ein Haufen Kombos, vielleicht ist da etwas dabei:

(Bitte auch weitere Links auf der Seite beachten)

Nachtrag:
So hier ist auch die (wahrscheinlich) komplette Liste von Win7-Shortcuts, direkt von MiniWeich (deshalb keine Gewähr auf anstandslose Funktion*g*):
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
danke schon mal werd mich da gleich mal reinlesen und schaun ob was bei ist
werdeberichten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wintaste+shift+pfeil rechts oder links ist das was ich gesucht habe

aber sollte trotzdem jemand ne gute software kennen bitte posten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?