Pc AbsturzNach mainboard Wechsel

New member
Hi zusammen,
Habe mein mainboard erst gewechselt,
Wa n eins zu eins tausch. Und habe jetzt folgendes problem:

Wennich meinen pc starte, bootet er nomal und färt auch normal hoch...
Aber nach max. 1 min. Stürzt er ab und ich sehe nurnoch einen schwarzen Bildschirm.
Dan färt der pc neu hoch und alles lasiert von anfang allerdings stürzt der pc schneller also früher ab...
Jan kein Plan wotans liegen kann...
Bitte um Hilfe lg HBO
 
hast du anch dem mobo wechsel das betriebssytem neu installiert? wenn nciht könnte das das problem sein
 
So, Formatierung der Petition ist abgeschlossen
Aber beim kopieren der Dateien winxp ist der bildschirm von blau auf rot gesprungen und die Prozentzahl steht bei 17 ca. 5 min unverändert ...
Was bedeutet des ???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?