Grafikkarte zu Laut !

New member
Hallo, ich wollte heute mal meine Grafikkarte leiser stellen weil sie mir zu laut ist. Ich hab sie mit den Programm RivaTuner leiser gemacht und die Temperatur hab ich mit Hmonitor beobachtet. Der Lüfter war Standart auf 73% ich hab ihn auf 83% gestellt, dann hat man ihn nicht mehr gehört aber die Temperatur ist von 38° auf 56°-58° hochgegangen und beim Hochfahren vom PC war sie bei 66°. Jetzt meine Frage kann ich das so lassen das sie 56°-58° heiß ist? Ich spiel auch noch Counter Strike, da wird sie doch dann noch heißer oder? Ich hoffe ihr schreibt mir ein paar empfehlungen :)
 
hi
also wenn ich das richtig verstanden habe :
erst ist der grafiklüfter zu laut
dann machst du ihn schneller um 10 %
dann wird sie leiser
aber die temps gehen nach oben
also irgenntwas haut da nich hin
entweder spinnt dein auslese programm oder die sensoren haben nen knax
ach bist du sicher das der krach von der karte kommt ?
was für eine karte haste denn
 
Ja bei den Programm wird das so angeziegt also mit den % und ja ich bin mir sicher das es von der Grafikkarte kommt. Ich hab die Grafikkarte GeForce 9500 GS...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?