Gaming pc 1000€

New member
Hi Leute,
ich hab mir einen pc zusammengestellt, auf dem auch zukünftige Spiele problemlos laufen sollen. Ich wollt mal eure Meinungen und evtl. Verbesserungsvorschläge hören, da ich nicht unbedingt der Computerfachmann schlechthin bin :D

  • Phenom II x6 1055t
  • Scythe Mugen 2
  • Sapphire Radeon HD 6970
  • ASRock 870 Extreme 3
  • 2x GEIL 4GB (2er Kit) DDR3 1600
  • 1TB SpinPoint F3
  • LG BH10LS30
  • Windows 7 64 Bit
  • CoolerMaser HAF 912
Ich hätte auch ein paar genauere Fragen

  1. Wie viele Gehäuselüfter kann ich am Main anschließen?
  2. Reichen die beiden schon mitgelieferten Gehäuselüfter aus?
  3. Könnte mir jemand einen Monitor empfehlen? (ca. 150€)
Hoffe ich hör bald was von euch:)
 
Hi,
passt eigentlich
1x 4GB Kit reicht aus.
Mit einem I5 760 und dazugehörigen Mainboard Gigabyte GA-P55-USB3 wärst du beim Gamen besser bedient bzw. mit den neuen Intel/AMD Prozessoren.

Du hast wohl ein Netzteil vergessen.



Gehäuse:

Lüfter (vorne): 1x 200mm, 700rpm, 19dB(A) (rot beleuchtet) • Lüfter (seite): 1x 140mm (optional) • Lüfter (oben): 1x 200mm (optional) • Lüfter (hinten): 1x 120mm, 1200rpm, 17dB(A)
Also bessere Frontlüfter die 200mm breit sind gibts wohl nicht aber den Hecklüfter würd ich gegen tauschen

Du könntest evtl. oben noch einen Lüfter reinhauen

Monitor:
 
Also erstmal willkommen,
zu frage 2: Ich würde noch einen dazu bestellen, du weuißt ja "mehr hilft auhc mehr" XD.
zu frage 1: Hab mal nachgeschaut müssten 3 stück sein 2x3pin anschlüße und 1x4pin anschlüß.
Ja und sonst geiles system
 
Also bessere Frontlüfter die 200mm breit sind gibts wohl nicht aber den Hecklüfter würd ich gegen tauschen
der eingebaute Lüfter ist zwar etwas lauter (ist mir nicht sooo wichtig), aber der, den du vorschlägst hat 900rmp, der eingebaute 1200... wieso sollte ich die tauschen?:eek:
was haltet ihr von als zusätzlicher Lüfter?
Netzteil hatte ich nur vergessen zu posten :D
CoolerMaster Silent Pro M500
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
wie wärs mal mit richtig lesen?
1x 120mm, 1200rpm, 17dB(A)
bei enermax t.b silence sinds bei 900 umdrehungen grade mal 11 dB


außerdem reichen 900rpm.
wenn das dir bei dir zu "wenig" ankommt nimmst du eben die noiseblocker blacksilentpro regelbar 600-1500rpm





zusätzlicher lüfter fürs deckel?
ja passt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?