suche passendes Mainboard zum AMD Phenom II X6 1090T

New member
Hallo meine Frage ist dass ASUS Crosshair IV Formula mit dem AMD Phenom II X6 1090T kompatibel?

Und welcher Lüfter für die Kühlung des CPU´s ist empfehlenswert?

Gruß
Thomas
 
Also ich kann das ASUS asus crosshair IV formula in Verbindung mit dem AMD 1090T nur empfehlen. Ich besitze selber auch das Bord und den CPU.
Mein System läuft extrem Stabil, selbst wenn ich auf 4Ghz übtertakte und nichts ausser den Multi hoch setze.


Als Kühler verwende ich auch den Mugen 2 Rev. B und habe 2x4GB Geil DIMM DDR3-1600.

Welcher auch sofort erkannt wurde.


Das Board gibt es schon für rund 160-170€, was für die Ausstattung und OC Tauglichkeit nicht zu teuer ist.

Das ASUS asus crosshair IV ist zwar kein muss, aber auf jedenfall eine klare Empfehlung. Da die vielen feat. und Einstellungsmöglichkeiten sehr beeindruckend sind. Ich Persönlich würde von der Serie nicht mehr abweichen.

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?