Nummernfeld trotz Numlock inaktiv!

New member
Hallo!

Habe da ein Problem bei dem ich etwas hilfe gebracuhen könnte....
habe mir ein neues pc-system angeschafft an dem ich damals zu allererst meine alte PS/2 tastatur von logitech angeschlossen habe...dort fiel mir auf das trotz eingeschaltetem NUM-Lock das nummernfeld nicht funktioniert hat (im bios ist numlock beim start eingeschaltet)...habe mir dan eine neue tastatur gekauft (ebenfalls logitech) welche über usb angeschlossen ist, doch das problem ist das selbe geblieben...trotz eingeschaltetem numlock funktioniert das nummernfeld nicht...mir ist aber aufgefallen das sich die maus mit den tasten bewegen lässt zwar langsam aber möglich (ging bei dem alten pc nicht)...bin etwas ratlos bitte um hilfe.

MfG Mario
p.s. das BS ist windows 7 ultimate edition
danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?