neues Boxensystem

Also die Z-4 steht neben mir es ist eine super Anlage,ich würde sie immer wieder kaufen!
Auch beim Musik hören sie Hat genügend bass und einen sehr guten klang!
Beim Gamen ist die wirklich perfekt man kann die schritte von gegnern super hören als hätte man eine Surround anlage!
 
Also die Z-4 steht neben mir es ist eine super Anlage,ich würde sie immer wieder kaufen!
Auch beim Musik hören sie Hat genügend bass und einen sehr guten klang!
Beim Gamen ist die wirklich perfekt man kann die schritte von gegnern super hören als hätte man eine Surround anlage!


okay,vielen dank,dann werden die am montag gekauft,danke!
 
Ich hab die schon ein paar jahre und am anfang hab ich sie als Lautsprecher für meinen Tv benutzt und da hatte ich auch ein super klang.
Mitlerweile hab ich die als Pc lautsprecher und am Tv eine Harman Kardon selbst an die kommt die mit dem Sound ran,wirklich eine Super Anlage!
LG und viel Spaß mit den Boxen
 
Würde jetzt noch die Edifier C2 Plus in den Raum werfen! Echtes Schmuckstück. Laut einingen Aussagen noch besser als die Z-4, die es auch nicht mehr in Massen gibt.

Hab die C2 Plus selber und die ist echt für den Preis das beste was ich je gehört habe!!!

 
Ja laut aussagen wovon niemand eine hatte geschweigedem abgehört hat!
Die Z-4 ist eine super Anlage,und du kannst die ruhig kaufen!
LG und Frohes neues!
 
Und die Edifier C2 Plus kann man genausogut nehmen! Enigen wir uns darauf, dass beides Top-Systeme sind!

Und frohes neues @ all
 
Ja laut aussagen wovon niemand eine hatte geschweigedem abgehört hat!
Die Z-4 ist eine super Anlage,und du kannst die ruhig kaufen!
LG und Frohes neues!

Ich habe die Edifier C2 Plus ebenfalls und mein Freund hat die Z4 von Logitech und ich muss sagen ich finde mein System deutlich besser. Okay wer auf dröhnenden Bass steht der alles andere übertönt nimmt besser die Z4, da das Edifier System mehr Wert auf guten Klang legt und einen Bass der nicht übertönt aber der deutlich spürbar ist. Für mich genau richtig und ich lege auch Wert auf Bass und Klang.
 
Also ich würde dir auch zur Edifier C2 Plus raten..hatte mich auch dafür entscheiden und es nicht bereut!!
 
Du wolltest ja sowieso in den Laden also geh hin und hör dir die Anlage an!
Die z-4 ist super ich würde die immer wieder kaufen!
Aber es ist ja deine Entscheidung also genau hinhören.......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?