PC-Gehäuse um 1000€

New member
Gebt mal den Suchbegriff bei E-bug.de ein

Bigtower Cooler Master Stacker Blue Flame Special Edition
Bigtower Cooler Master Stacker Diamond Plate Special Edition

Wer kauft den das bitte?
 
Kaufen kann ich es nur wer es sich leisten kann.:) Warum auch nicht?

Sieht ganz gut aus.
svcompucycle_1949_17643515
 
Hmmm.. ich weiß ja nicht recht, aber das hier gefällt mir viel besser.
Und hat sogar ne 9 weniger auf´m Preisschild stehen^^...
z0Ink
 
geschmackssache^^

aber 999€ für n Gehäuse hinblättern? NEIN!
Des bastel ich mir dann lieber selber zusammen..
 
ich würde mal sagen das das GEschmackssache ist... ich habe zum Beispiel das Aerocool Aeroengine II und das gefällt auch nicht jedem... das LianLi ist halt sehr sehr schlicht...
z0Ink
 
Geschmackssache schon, nur dass manche Geschmäcker unverschämt teuer sind, wie man an den Beispielen oben sehen kann ;)

Das LianLi ist auf jeden Fall funktional und stabil und hat eine relativ "erwachsene" Optik :D
 
Das da hab ich bestellt,is teuer aber das hat man ewig.


der Test


Das da von Lian Li is auch nice



Für nur 100 Euro gibts das geile da,hat im Test super abgeschnitten

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Untere ist echt der Hammer... Für knapp 100€? Nicht schlecht... Und das trotz der ganzen "Auszeichnungen"
z0Ink
 
Chieftec ist ziemlich rustikal, aber bewährt ;)

@Nihilum: Ach du scheisse, für 300€ wolltest du das Silverstone nehmen? Ist ja janzschön happig ;) Nimmst du nun das andere LianLi?
 
Jo hab das Lian Li PC7 Plus II genommen,kostet mit Window Kit bei Alternate 140.-! sieht edel aus und die 8800 GTx paßt auch rein! Aber nur bei der Version II!Da brauchst den HD Käfig net wegtun :)

Budget wurde knapp :)
 
Da bin ich ja beruhigt, 300€ für nen Gehäuse ausgeben, was einem vielleicht irgendwann nichtmehr gefällt ist schon ziemlich krass.
Tja das Budget liegt mir auch immer im Nacken^^
 
Hallo,
für bis oder 100,00 eur erhält man gute Gehäuse oder PC-Teile, womit man einen guten PC aufbauen kann und jedes Jahr aufrüsten darf.
Der Herr Keks hat recht.
Ich würde das Gehäuse von Antec nehmen, denke an Mode oder.
 
Hallo,
für bis oder 100,00 eur erhält man gute Gehäuse oder PC-Teile, womit man einen guten PC aufbauen kann und jedes Jahr aufrüsten darf.
Der Herr Keks hat recht.
Ich würde das Gehäuse von Antec nehmen, denke an Mode oder.


Hier wird kein Gehäuse gesucht..........
 
Zuletzt bearbeitet:
KeKs der erste Link von dir.. omg
Das sieht aus wie eine Mikrowelle, da könnte ich unsere auseinanderschrauben und kauf ne neue für 200 xDD
 
Mikrowelle? 8(
Nix Mikrowelle, Kunst! :D Und ich glaube kaum, dass deine Mikrowellen nen Touchscreen hat :)
 
hehe, gewisse Ähnlichkeiten bestehen xD
Touchscreen bei ner Mikrowelle, oder wie du sagst "Gehäuse" braucht doch kein Mensch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?