Partition erstellen?

New member
Guten Tag,
Also ich habe bei meinem Netbook eine 120 GB Partition auf 60 GB verkleinert. Jetzt sind 60 GB frei , aber wenn ich diese als neues Volumen einrichten will, macht er es nicht , da auf dem Netbook nur Win 7 ist. Könnt ihr mir villt ein Programm nennen, mit dem das geht. Gparted bootet irgendwie nicht bei mir und Paragon Partition Manager free hat die Funktion nicht.
MfG Smoothie
und einen guten Rutsch.:)
 
Wie hast du GParted oder Parted magic auf den Stick gemacht? Normalerweise macht man das mit Unetbootin;)
 
Ich hatte ja gerade auch Probleme mit Partion usw,geht das nicht auch so bei dir,oder habe ich da was falsch verstanden:confused: Systemsteuerung auf :


Verwaltung , Computerverwaltung ,Datenträgerverwaltung.

rechts klick auf das Volumen und den Assistenten folgen,Größe auswählen und Laufwerksbuchstaben verpassen.


Dann steht die Platte oben bei den anderen und steht auch unter Arbeitsplatz/Computer.
 
Ne das geht leider nicht so , weil Win 7 Starter das nicht kann.

Edit: Kann geschlossen werden. Mit unetbootin hats geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?