bios update bei ATI6950

New member
wie bzw. was brauche ich für so ein update?
habe es bei den boards schon zick mal gemacht aber noch nie bei einer grafikkarte.
gibt es wo einen link wo es schritt für schritt beschrieben ist?

Danke..
 
Öhm
Es gibt so wie dus meinst kein BIOS Update für Grafikkarte
Wenn dann kann man ein gemoddetes BIOS draufflashen um mehr OCen zu können bzw bessere Einstellungsmöglichkeiten zu haben aber das wars auch schon^^
 
dafür brauchst du ein programm zum ati karten bios flashen habe vergessen wie es heist und ein HD6970 BIOS und evt. ne andere graka die du fals es schiefgeht paralell benutzen kannst um den flash neu zu versuchen
 
Die 6950 und die 6970 haben zwei bios drauf zum umschalten. Auch wenns nicht geht schalte ich um und weiter gehts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?