[FRAGE] TCP Anfrage an Server auf lokale IP umleiten

New member
Hallo,
ich beschreibe kurz meine Lage.
Ich habe ein Programm, dass sendet via TCP Daten an einen Server. Die IP und den Port für den Server kenne ich. Ich würde nun gerne, dass wenn das Programm TCP-Pakte sendet, die nicht an den Server gesendet werden, sonder an eine lokale IP, wo dann mein eigener programmierter Server ist und die Pakete dann ausliest und auswerten kann.
Ich habe schon probiert, die hosts-Datei (C:\Windows\System32\drivers\etc\) zu bearbeiten und die IP dort einzutragen. Leider funktioniert das nicht.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.
 
Die hosts-Datei ist nur für Namensauflösungen und nicht für "Weiterleitungen".
Warum stellst du in diesem programm nicht einfach die Adresse, an die gesendet wird auf eine lokale IP um? Wenn es ein Gerät in deinem Netzwerk ist (192.168.x.x) oder wenn es localhost ist 127.0.0.1.
 
Die IP ist fest im Programm einprogrammiert.
Ich kann leider auch nichts am Quellcode ändern...
Deswegen hab ich ja das Problem. =(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?