Suche nach VOLL modularem NT ca.600W

Moderator
Hallo zusammen,

ich bin grad auf der suche nach einem NT.

Ich denke das so 600-650W ausreichen sollten, das wichtige ist das es VOLLmodular ist, aldo auch der 24-POL stecker abnehmbar sein muss.

Ich weiß das die Corsair AX Reihe das kann, in diese hab ich mich auch verliebt, aber die ist mir zu teuer. Also habe ich mich auf die suche gemacht nach anderen Herstellen.

Habe bis jetzt aber nur 1 gefunden :(



Ich weiß nichtmal ob Silverstone mit zu den "guten" Herstellern gehört was NT´s angeht.

Kennt jemand evtl. noch andere Vollmodulare NT´s von Enermax, Cougar oder ähnlich guten Herstellen. Es sollte nicht mehr wie 80-90€ Kosten, gerne auch günstiger.

mfg Ins4ne
 
Richtig - kann ich persönlich nur empfehlen.
Das Silverston scheint - zumindest was die Leistung auf 12v betrifft - aber voll in Ordnung zu sein.
 
Jop, genau diese kann ich nur empfehlen. :)
Außerdem wären da noch X-660, X-760, X-850 und bald X-1000 und X-1200. (bzw. auch X-650 und X-750, Vorgängermodelle)
 
Ja hab ich gesehn, allerdings werden 560W vollkommen ausreichen, soll ja keine HighEnd Gaming maschine werden. Ich zock ja nur CS 1.6 :D
 
Nimm das Seasonic ;)
Gold-Zertifiziert, 90% Effizienz, und praktisch unhörbar.
Eines der wertigsten Netzteile die du kaufen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?