Spiele ruckeln, obwohl gute hardware. warum?

New member
Hallo zusammen,
ich bin grad neu hier,und zwar weil seit kurzem bei mir am läppi fast alle spiele ruckeln. wenn das jetzt bei cod oder so bei der highend grafikeinstellung wäre, okay, aber warrock in niedrigster einstellung (!) und geruckel-das kann nicht sein.
Zu meinem Gerät:
Acer Aspire 7535G (ca. 1 jahr alt)
Win7 32bit
4GB Ram, nur 2,4 nutzbar, is ja 32bit
amd athlon 64 x2 prozessor (2x 2,1 ghz)
ati mobility radeon hd 4570
320gb HDD
noch ne zweite grafikkarte, die is aber für den akkubetrieb
jetzt meine frage: könnte es an der grafikkarte liegen? wenn ja, welche könnte infrage kommen? wenn nicht, woran liegt es dann?
Ich kenne mich im bereich pc & co. nur in den grundbereichen aus, deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich mit fachlatein verschonen würdet ;)
Danke im Vorraus!
 
Das ist definitiv kein Gaming Laptop, deswegen verwundert mich es auch nicht, dass er Schlapp macht.
Du kannst es mit aktuellen Grafikkartetreibern probieren, aber ob das den Durchbruch bringt, ich denke nicht.
 
ich will auch gar kein hardcoregames damit zocken, dann nehme ich die xbox ein meter weiter links, aber so billigsachen wie warrock oder so sollten doch laufen
andere graka oder so geht gar nicht?
 
Graka wechseln geht bei Notebooks meistens nicht und wenn dann nicht gegen eine bessere, also nein.
 
ich will auch gar kein hardcoregames damit zocken, dann nehme ich die xbox ein meter weiter links, aber so billigsachen wie warrock oder so sollten doch laufen
andere graka oder so geht gar nicht?

Der Notebook ist ne extrem Gurke, da ist ne absolute Office Karte verbaut, da kannst gar nix mit zocken.
 
dann frag ich mich wieso es bisher ging. denn seit ich wieder angefangen hab zu spielen, laggt es - vorher nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?