Brauche neues Mainboard

New member
Hallo :)

Da ich absolut keine Ahnung von Hardware bei PCs habe, suche ich hier ein bisschen Hilfe bei der Suche unter anderem nach einem neuen Mainboard.
Da ich gerne zocke soll es generell auf diese Richtung abzielen.
Eine weitere Einschränkung ist noch, dass ich gerne mein aktuelles Netzteil (be quiet! mit 450W) und meine Grafikkarte (ATI Radeon HD 5700 Series).

Ansonsten steh ich allem offen gegenüber, Preis ist auch erstmal zweitrangig.


Gruß Hendrik
 
Was für eine CPU (Sockel) hast du denn? Willst du übertakten? Brauchst du USB3 u.o Sata 3?
 
Momentan besitze ich nen Pentium 4, der soll aber einem i5 weichen ;)

Und was USB 3.0 und Sata 3 anbetrifft: Es ist nich verpflichtend, aber es wäre gute und wünschenswert wenns vorhanden wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?