Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Be Quiet Netzteile noch zu empfehlen

  1. #1
    panikfisch Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    225
    Danksagungen
    3

    Standard Be Quiet Netzteile noch zu empfehlen


    Hallo

    Da in meinem Bekanntenkreis im letzten halben Jahr bestimmt ein halbes Dutzend Netzteile von Be Quiet kaputt gegangen sind denke ich gerade nach mir ein anders zuzulegen.Was ist da zu empfehlen.Hab an ein Enermax gedacht.Leistung sollte so bei 500 Watt liegen.

    AMD Phenom II X4 955 @3,5 GHZ
    HD 6870
    6 GB Ram
    2 x 1000 GB Platte
    Soundkarte
    Brenner ,DVD Laufwerk
    UMTS Stick
    MSI 770 C-45
    1x Gehäuse Lüfter

  2. #2
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.707
    Danksagungen
    3.458

    Standard

    Für dein System würde ein Cougar A 450 passen, alternativ ginge ein S12II von Seasonic. Enermax baut zwar gute, aber recht teure Netzteile.

  3. #3
    panikfisch Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    225
    Danksagungen
    3

    Standard

    Der Preis ist mir jetzt erst mal nicht so wichtig.Möchte gleich etwas stärkeres da in ein paar Monaten bestimmt ein andere Grafikkarte reinkommt.Hab jetzt ein Pure Power drin mit 480 Watt.

  4. #4
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.707
    Danksagungen
    3.458

    Standard

    Behalt das doch erstmal und entscheide dann anhand der neuen Grafikkarte, welches Netzteil du nimmst ...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Netzteile
    Von DagoDuck im Forum Netzteil
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:04
  2. Be Quiet mehr flop als top? (Straight Power)
    Von Kandalf im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 16:04
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 21:53
  4. be quiet! Straight Power 550W Quad Rail (BQT E5-550W)
    Von DagoDuck im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:37

Stichworte