Be Quiet Netzteile noch zu empfehlen

New member
Hallo

Da in meinem Bekanntenkreis im letzten halben Jahr bestimmt ein halbes Dutzend Netzteile von Be Quiet kaputt gegangen sind denke ich gerade nach mir ein anders zuzulegen.Was ist da zu empfehlen.Hab an ein Enermax gedacht.Leistung sollte so bei 500 Watt liegen.

AMD Phenom II X4 955 @3,5 GHZ
HD 6870
6 GB Ram
2 x 1000 GB Platte
Soundkarte
Brenner ,DVD Laufwerk
UMTS Stick
MSI 770 C-45
1x Gehäuse Lüfter
 
Für dein System würde ein Cougar A 450 passen, alternativ ginge ein S12II von Seasonic. Enermax baut zwar gute, aber recht teure Netzteile. :)
 
Der Preis ist mir jetzt erst mal nicht so wichtig.Möchte gleich etwas stärkeres da in ein paar Monaten bestimmt ein andere Grafikkarte reinkommt.Hab jetzt ein Pure Power drin mit 480 Watt.
 
Behalt das doch erstmal und entscheide dann anhand der neuen Grafikkarte, welches Netzteil du nimmst ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?