Monitor im Windos @ Spielebetrieb , geht aus !

New member
Guten tag computer freaks :)

ich als absuluter computer nicht kenner , hab ein sehr nerviges problem , das problem hab ich erst seid 3 tagen , aber auch nichts am pc verändert !

mein problem : knopf drücken com fährt hoch und geht alles , nach 2-3 min bekommt der monitor kein signal mehr , und geht in stand bay modus 30 sek bis 1 min später geht wieder alles . dann 1-2 st oder wenn ich glück habe läuft er den ganzen tag ohne probleme oder spinnt wieder .
ganz schlimm wird es wenn ich ein spiel starte dann geht der monitor nach 2 min aus und wieder an , spiel beendet geht das problem in windos weiter . mir kommt es sovor als ob sich mein pc erholen muss . aber hab da wirklich keine ahnung !! !! pc läuft normal auch wenn der monitor schwarz bleibt kann ich musik hören etz .....

gestern hab ich den pc kommplett von innen endstaubt + alles nachgesehen monitor kabel erneuert "monitor selber ist 3 monate alt " , alles perfekt , heute everest runtergeladen auch alles io
start-ausführung -dxdiag- eingegeben auch alles io , aber problem ist nicht gelöst ...... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen , bevor ich mein pc zum händler schaffe oder ihn ausn fenster schmeisse :-D !
vielen dank gruss aus bayern Pascal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?