Massive Probleme HD6850 + CCC10.12

New member
Reden wir nicht lange um den heißen Brei:

Seit ich meine HD6850 habe, bin ich nur noch selten zum zocken gekommen, so traurig das auch ist. Nun in den Ferien hat mich wieder mal der Spaß gepackt, und ich habe Medal of Honor nach unserem tollen Review hier begonnnen. Leider stürtzt die gute Grafikkarte oder der Treiber einfach so mal ab, findet betreffender wohl sehr komisch. Das Resultat ist ein gespiegelte Bild, wobei die Spiegelung nicht immer so perfekt in der MItte ist wie auf den Bildern. Manchmal kommt dann auch noch ein anderer Bildfail, den ich auch knipsen konnte.
Minimieren reicht leider nicht, ohne einen Reboot geht der Fehler auch unter Windows nicht weg.


Ideen, Tipps, Vorschläge? Immer her damit, ich will wieder zocken :D




****EDIT****

Catalyst 10.11 hat das Problem bei mir gelöst, kann geschloßen werden.
 

Anhänge

  • IMAG0102.jpg
    IMAG0102.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 253
  • IMAG0108.jpg
    IMAG0108.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?