Samsung N220 W7 Ultimate helligkeit regeln?!

New member
Morgen, ich habe das Problem, das ich die Bildschirmhelligkeit meines Netbooks nicht regeln kann. Habe jegliche Software von Samsung drauf. Lautstärke über die FN-Tasten funktioniert Problemlos. Auch wenn ich die Tasten für Helligkeit drücke, blendet er die Helligkeit ein nur regeln lässt sich nichts. Auch wenn ich direkt in die Energieoptionen gehe und dort die Helligkeit runterregel tut sich rein garnichts, obwohl das Display normalerweise, wenn der Regler komplett links ist, ziemlich dunkel sein sollte.

Wer weiß Rat und kann helfen?
 
hat keiner eine Idee?

Muss ja ganz erlich sagen, das ich generell hier sehr selten antworten erhalte....
 
hmm hier weiß ja scheinbar keiner etwas. Naja werde dann wohl in Zukunft das Forum meiden... ich bitte also hiermit darum, mich aus dem Forum zu löschen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?