Suche folgenden Router

New member
Hallo,

eigentlich ist mein Vorhaben ganz einfach :
Ich habe ein Desktop PC und 1 Notebook. Jetzt will ich mit den Notebook über WLAN ins Inet und der Desktop PC soll am Kabel bleibn.
Gibt es einen Router der eben so genutzt werden kann ?
Also der Router wird an die Internetbuchse angeschlossen, vom Router geht dann ein Kabel an den Desktop PC und desweiteren ist er WLAN fähig für das Notebook.
Funktioniert das und wenn ja , könnt ihr einen Router empfehlen ?
 
das funktioniert mit jedem wlan fähigen router. die sind für sowas vorgesehen. ich könnte dir produkte von avm empfehlen. ist ein deutscher hersteller und marktführer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?