7600 Gt

New member
Hi,

da ich immernoch meine alte Club3D 7600 GT im Rechner habe, wollte ich diese mal ein wenig übertakten. Mit NGO Driver und nTune hat das mein Computer nicht so verkraftet, mit ATI TOOL hingegen habe ich nun diese Clocks hinbekommen:

Core 660
Mem 800

Läuft seit 13 Stunden ohne Fehler und bei 48°, habe bereits Filme geschaut, gespielt bisher noch nicht.

Von Haus aus ist die Karte mit 560/700 getaktet.

Meine Frage:

Ist das ein gutest Ergebnis mit dem Standardlüfter?
Habe leider sehr wenig OC Erfahrung.


Gruß Martin

*Edit*:

Ist mir jetzt beim spielen mal hängengeblieben...läuft jetzt aber auf 600/800 konstant, vllt probier ich nachher nochmal etwas mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?