Pc bleibt regelmäßig hängen (kein Bluescreen/Neustart)

New member
Hallo,

bin ja eigentlich schon auf der Suche nach einem Neuen. Nur dauert das noch etwas und evtl fehlt meinem Rechner ja nur eine Kleinigkeit. Er ist jetzt schon ordentlich alt ;)...

Problem ist, er bleibt regelmäßig einfach hängen. Nichts geht mehr, Zeiger bleibt stehen, Bild auch, also kein Bluescreen. Dann gehts nur mit Reset weiter, fährt dann auch ohne Probs wieder hoch. keine Fehlermeldung.

Passiert mal nach 2 Min mal nach 3-5 Std. Egal ob Filmschauen, Bildbearbeitung, INet etc.

Arbeitsspeicher hab ich schon verschiede Varianten versucht > kein Erfolg
NT hab ich auch ein anderes versucht (beides eher die Billigfraktion) > kein Erfolg

habt ihr Rat?
 

Anhänge

  • daten.JPG
    daten.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?