Monitorproblem nach Grafikkartentreiberupdate

New member
Hallo​

Hab Vista in der 32 bit Version
Die Leadtek 8800GTX
Core 2 Duo e6600
Asus P5W DH Deluxe
Acer AL2216W​

Nun, ich hatte bis jetzt immer den Graka Treiber 100.64 installiert. Und wollte jetzt den 158.24 installieren. dazu hab ich den alten deinstalliert und dann neugestartet und den neuen installiert.​

hab dann den pc wieder neugestartet doch diesmal bekomm ich nach dem windows boot-screen nen schwarzen bildschirm (kein signal). steck ich dann an der graka den monitor stecker aus und wieder ein hab ich wieder ein bild. im geräte manager scheint der graka treiber richtig installiert zu sein. wenn ich aber dann die auflösung höher stellen will is des maximale nur 1024x768 (Aero Oberfläche funktioniert) mit dem alten treiber gings noch auf 1680x1050 (die max auflösung die mein monitor unterstützt). hab dann den neusten treiber für meinen monitor installiert. aber dies hat leider auch nichts geändert.​

rein interesse halber hab ich dann wieder den treiber 100.64 installiert und mit diesem hat dann wieder alles geklappt.​


bitte um hilfe. danke​
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Selbst nach einer Formatierung der Festplatten und Neuinstallation von Windows bleibt das Problem weiterhin bestehn!? hat denn keiner eine Ahnung...ich bin echt total am verzweifeln.

Bitte dringend um Hilfe​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?