Suche ein Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, ich bin neu und weiß nciht ob ich das hier richtig gepostet habe ...

Jedenfalls wird das für einen Profi lächerlich klingen, doch bekomme ich woanders keine genaue Hilfe.

Ich suche ein Bot .. (für Knuddels) So was, was alles paar Minuten etwas schreibt, wisst ihr ja.

Und nirgends finde ich einen vernünftigen Link oder sonst was, kann mir bitte jemand genau! sagen wie ich das mache und wo ich einen guten Link herkriege und wie ich es anwende.

Ich hoffe auf Hilfe, Lieben Dank !
 
Schau mal in die AGB von Knuddels (5.6), das verwenden von Bots ist dort untersagt (wie im übrigen in jedem Chatsystem) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?