250€ office Pc

New member
Guten Tag,

hab mir heute nen Computer zusammengestellt ich wollte von euch nun wissen ob das so passt.

Festplatte:
CPU:
MB:
Arbeitsspeicher:
Gehäuse:
Netzteil:
Lüfter:
Graka: Noch gesucht

geplannt sind max 250,-€

Computer wird nur fürs Internet, Office und Grafikbearbeitung verwendet wer änderungsvorschläge hat soll sich bitte melden.

Laufwerk ist schon vorhanden.

MfG Felix
 
Den Arctic Alpine kannst du dir sparen, besser als der boxed-Kühler ist der nicht.
Ich würde ein [ t] nehmen, so kannst du dir eine dedizierte Karte sparen.
Als CPU dann [ ].
 
passt eig. fast alles ich würd aber bei dem budget auf ein am3 system zulegen

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

edit:
oder so wies phenom vorgeschlagen hat
ein x3 muss es nicht sein dafür hast du dann halt 4gig ram was sowieso nicht viel bringen wird bei office aufgaben
 
und warum möchte der kein AMD system?
Was spricht denn gegen AMD? Ein AMD-Dreikerner (der mehr leistung hat als der Intel) kostet fast so viel wie ein Intel Dualcore.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?