GTA VC auf windows 7?? nur wie

New member
Moin ,
ich hab mir das alte gta vc auf den pc installiert.
als der startbildschirm schon geladen hatte und ich eigentlich ja schon im menü war
stand dort in der mitte des bildschirms das ich die dvd einlegen solle.das problem dabei ist nur das die ORIGINAL dvd ja schon drin war also nicht fehlen konnte.Ich weiß einfach nicht weiter wieso diese fehlermeldung angezeigt wird.
vielen dank für antworten schonmal im voraus:)
 
Neuinstallation ?

Bist Patchmäßig auf dem neusten Stand ?

Evtl. kannst noch den Kompatibiliätsmodus versuchen, der hat mir bei CS geholfen.
 
jo nahcn bissel ausprobieren und ewigem neustarten hat es irgendwie wieder funktioniert.nur wo kann ich nun das gedownloadete savegame reinpacken damit ich das nicht nochmal komplett durchzocken muss.
 
jo nahcn bissel ausprobieren und ewigem neustarten hat es irgendwie wieder funktioniert.nur wo kann ich nun das gedownloadete savegame reinpacken damit ich das nicht nochmal komplett durchzocken muss.

Also erstmal fängst ein neues Spiel an damit ein Ordner erstellt wird.

Dannach je nachdem wo VC das speichert entweder Eigene Dateien und dann in nen Ordner, Rockstargames und dann GTA VC oder im Installationsverzeichnis ein Ordner der Savegames oder Profile heißt.

Aber kopiers doch da hin wo du es her hast :D.
 
mhm aus irgendendeinem grund hab ich es nicht hinbekommen ,obwohl ich ein neus spiel gestartet hatte und es es auch speicherte.Nur konnte ich den savegameordner nicht finden
 
so hab nochmal nachgekuckt, es müsste in den eigenen Dateien ein Ordner mit dem Namen: GTA Vice City User Files erstellt werden. Und
dann da einfach rein ;)
 
mh hab ich gemacht
-alles richtig geschrieben
-habs in dem ordner gta vice city user.. entpackt
hat aba trotzdem nicht geklappt ich hab keine hoffnung mehr vielleicht gibt es ja noch ne andere möglichkeit?? aber trotzdem vielen dank für alle antworten
 
ok gut hab neues savegame gedownloadet und die beschriebenen schritte befolgt und jetzt hats geklappt vielen dank an alle ratschläge:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?