MP3 player Kaputt?

New member
habe mir vor gar nciht allzu langer zeit einen mp3 player bei ebay ersteigert (mit touchscreen und allem schnick schnack)
mein problem ist: als ich ihn vor kurzem an meinen compuer angeschlossen hab um ihn aufzuladen machte er den startbildschirm an und blieb hängen, was ich erst am nächsten morgen bemerkte
mein problem ist jetz, das er trotz mehrmaligem betätigen der resettaste immer noch nicht funktioniert
hab ihn schon auseinander geholt, aber nix ungewöhnliches bemerkt
kann es sein das er zu kalt bekommen hat?
lg Annaisz
 
Was passiert denn nach betätigen der Reset-Taste!? Hast du ein Bild, wenn ja was!? Startbildschirm, weiss, schwarz? Welches Modell ist es? Und war das Gerät kalt, als du es angeschlossen hast!? Hatte es zuvor schon irgendwelche Macken!?
Wenn der Kauf nicht allzu lange her ist, empfehle ich dir, einen Gewährleistungstausch zu versuchen.. Selbst wenn du das Problem jetzt in den Griff bekommst, kann es ja jederzeit wieder passieren.. Also umtauschen, solange du noch Garantie hast! Ich glaube 12 Monate muss man dir auf jeden Fall gewähren, aber vlt weiss hier jemand noch was genaueres.

Gruß,

Kons
 
Richtig, als erstes ein Reset durchführen... üblicherweise durch langes halten der OFF Taste oder vielleicht anders, dann steht es in der Bedienungsanleitung.

Wenn das nicht klappt versuche mal die Firmware neu einzuspielen. Das hat mit einem meiner alten MP3 Playern funktioniert- mittlerweile seit 5 Jahren funktioniert er ohne Murren.

Falls Umtausch noch möglich ist, dann würde ich das natürlich auch in Erwägung ziehen.
~Dan

EDIT: Wenn Du ihn auseinander gebaut hast- dann ists natürlich vorbei mit der Garantie.
 
Umstausch ? Gewährleistung ? Eher unwarscheinlich er wurde ersteigert, vermutlich von einer Privatperson, dann kann man das vergessen.:(
 
firmware schön und gut aber das funktioniert ja nicht, zwar regiert der pc auf die verbindung der mp3 player aber nicht, demnach kann ich auf den datenträger nicht zugreifen
der mp3 player ist vorher immer abgestürtzt und da war es nach dem betätigen des kleinen reetknopfes an der seite getan und kalt angeschlossen habe ich ihn auch nicht er ist nur mit der zet kalt geworden, da im pc raum keine heizung ist
schätze mal ist nicht zu beheben hab mir jetzt einen neuen zugelegt
der wird allerdings auch nicht vom pc erkannt und den treiber per cd aufspielen geht nicht, da mein laufwerk im einer ist..
 
Einfach mal nach dem treiber googlen, die meisten treiber sind auch im internet zufinden falls es kein totales "no name" produkt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?