Mein Projekt

New member
Ich bin zwar nochnicht 100% ueber alle Komponenten klar, doch die wichtigsten stehen eigentlich schon fest.

Silent!!
OC!!
WK!!




SYSTEM:


Mobo:
ASUS P5K Deluxe, Sock.775 Intel P35, ATX

CPU:
Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

Graka:
XFX GeForce 8800GTS 500M, 640MB DDR3, PCI-Express

RAM:
2048MB-KIT OCZ SLI-Ready Edition 1066MHz

HD:
Samsung T166 500GB

NT:
Seasonic S12 Energy Plus 550



CASE:


Lian Li PC 767 - ohne Netzteil

Wollte das mal kurz von euch absegnen lassen bevor ich mir das so kaufe, oder hat jemand Kritik auszusetzen?
Ansonsten koenntich vielleicht nochn Laufwerkvorschlag gebrauchen.
Floppy wird USB-Floppy werden.
(WaKü guggich grad noch.)

Gruesse
Cilla
 
Von WK habe ich keine Ahnung, aber der Rest passt recht ordentlich wie ich finde.
Bei den Laufwerken, egal in welche Richtung empfehle ich dir Samsung, LG und Benq.
Denke mal du willst übertakten, falls nicht reicht auch ein guter 800er Ram von G.Skill, damit ist auch so einiges möglich.

Aber das was ich poste ist Ansichtssache, dein Vorschlag passt schon recht gut ins Spaßgeschehen ;)...
 
Als Ram würde ich Cellshock's mit Micron D9GMH drauf nehmen! Die OCZ SLI Ready's sollen aber auch ziemlich gut sein. Als Netzteil wäre ein Corsair HX 520 noch besser, aber das Seasonic sollte seinen Dienst auch gut verrichten. Das P5K Deluxe ist ja auch brandneu und ich bin gespannt wie das so ist ;)
 
Danke dir KeKs

Das Corsair HX NT is ja sogar noch billiger als das Seasonic, gekauft ;)

Hast du nen Link zu besagtem Ram?
 
Nette Festplatte von Samsung, ist die gut oder welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Und zeig uns mal paar Fotos, ich würde mich freuen ;)
 
Ist jetzt alles ein bisschen durcheinander gekommen.

Aktuelle Fragen zu Laufwerken und Co sind jetzt hier, auch zu deiner Frage @ Compiler.

Meine Ek-Liste fuer die Zusammenstellung befinden sich .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?