Firefox hängt sich auf wenn ich divx videos abspielen will

New member
Hallo erstmal ^^,

wie ihr wahrscheinlich wisst kam vor kurzem eine neue Divx version mit der man auch videos auf youtube abspielen kann. Da ich einene neuen pc habe und deswegen nur die neuste divx version habe kann ich jetzt nicht sagen ob ich das problem schon mal vorher hatte.

PROBLEM : Firefox hängt sich auf wenn ich divx videos abspielen will.

Habe im moment Firefox 3.6 & 4.0.

Die 4.0 Version benutze ich nur ab und zu, da die beta version für mich wichtige add ons noch nichtu nterstützt..

Was sollte ich tun ?


danke im vorraus

lg kingcarzah
 
versuch es mal mit einer älteren divx version und wenn das funkioniert liegt es an der neuen divx version, und wenn nicht dann versuch firefox neu zu installieren.
das wären meine lösungsvorschläge.
 
geh mal auf die firefox website und dort muss irgentwo stehen.
versuchs mal mir dieser version:

und wenn das funktioniert versuchs nochmal mit der 3.6. und ich würde die 4.0 version deinstallieren und warten bis die final kommt.

könnte sein das zwei installierte verschiedene versionen auch nicht gerade das optimale ist. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?