elektrisches Klavier am PC aufnehmen (Midi)

Member
Ich hab mir vor kurzem ein Midi-USB Kabel gekauft, weil ich vom Klavier was aufnehmen wollte. Hab das Kabel angeschlossen, Magix Music Maker gestartet und versucht eine Tonspur zu erzeugen. Ging nicht! Ich hab alle möglichen Einstellungen durchprobiert, ohne Erfolg. Wenn ich auf Aufnahme drücke, fängt das Programm zwar an, eine Spur zu erzeugen, aber die bleibt leer. Hab mir dann gedacht, da kann was nicht stimmen:confused:, weil mir vorher von verschiedenen Leuten versichert worden war, dass das Aufnehmen ganz einfach funktioniert, ohne extra Treiber usw. (alles in Windows 7 integriert). Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Danke schon mal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?