Problem mit Windows Xp Neu Installation - fehlende Dateien

New member
Hallo, ich habe ein Problem: Undzwar ging eines Tages mein PC nicht mehr an, da ein Blue Screen kam. Nun habe ich die Originale Windows XP CD reingetan und als erstes meinen PC formatiert, ging alles ohne Probleme. Doch dann als ich dabei war Windows Xp zu installieren, traten Probleme auf.
Bitte warten Sie, während die Dateien in die Windows-Installationsordner kopiert werden. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
Ich wartete und es kamen immer Fehlermeldungen, welche so aussehen:
Die Datei “.dll oder .inf oder .chm oder .hlp oder .exe“ konnte nicht kopiert werden (unten sind die fehlenden Dateien)
Jetzt habe ich eine Liste gemacht, welche Dateien genau betroffen sind.: mpr.dll msacm32.dll mlang.dll mmc.chm mmcndmgr.dll mmcshext.dll mmopt.inf mplayer2.hlp wmpui.dll migwiz.exe
Immer wenn die Fehlermeldung kam habe ich Escape [ESC] gedrückt, damit der PC diesen Vorgang überspringt.
Dann komme ich in den Modus wo Windows Xp installiert wird, (da wo er die Zeit runterzählt – 39 Minuten) Jedoch kann er nicht starten, da die Dateien fehlen.
Was muss ich machen oder was mache ich falsch?
Mit freundlichen Grüßen
 
Hättest du die Möglichkeit, von einem Bekannten/Nachbarn/Freund/Kollegen eine andere Windows XP CD zu bekommen?
Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und habe erst auf einen Defekt der Fesplatte getippt, habe dann aber einfach eine andere Installations-CD genommen und es ging ohne Probleme.
 
Hi,
weiß ich noch nicht genau, aber werde gleich mal nachfragen ob jemand die CD hat, werde dann schreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?