Habe ich Win7 64bit oder 32bit ?

New member
Hallo zusammen,

an Weihnachten habe ich entlich meinen neuen Computer angemacht und habe festegelstellt das Hardwareversand Windows 7 Home Premium schon installiert hat (das ist auch garnicht schlimm nur..) ! Ich habe mir PC Wizard runtergeladen um zu gucken ob ich 64bit oder 32 bit habe ! Das Problem war nur das PC Wizard nur Windows 7 Home Premium anzeigte ! Kann man auch noch irgendwie anders herrausfinden ob man 64bit oder 32 hat ? Bei PC Wizard stand auch noch was von x64 basierter PC. Was heißt das ?

Lg. Computerjul
 
gehe unter systemsteuerung, system und sicherheit und system, da wird dir bei systemtyp aufgelistet ob 32 oder 64bit
x64 pc heißt, das das dieser für 64bit betriebssysteme ausgelegt ist
 
Ah okay danke ;D
Ich habe aber noch eine Frage die eigentlich nicht hier rein gehört aber ich möcht deswegen kein neues Thema aufmachen ! Kann man an den Scythe Mugen2 zwei Lüfter dran machen ? Das doch eigentlich machbar oder ? Die Lüfter müssten dann beide in die Mugen reindrehen also in den Mugen reinblasen ne ? Ich war ein bisschen überrascht da ich die eigentlich 1600,xx haben müsste da ich die Rams genommen habe und die haben 1600Mhz Takt ! Nicht 1333 ! Wieso steht das im Bios falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?