[V] Acer X192W LCD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin Moin...

habe nen Acer 19" Widescreen Monitor übrig und keine verwendung dafür.
Der Genaue Name lautet Acer X192W
Hier einige daten aus dem www.

ModellAcer X192W Display-TypLCD-Display / TFT-Aktivmatrix Integrierte PeripheriegeräteStereo-Lautsprecher Breite44.8 cm Tiefe19 cm Höhe37.8 cm Gewicht4.8 kg FarbeGlänzend schwarz Diagonalabmessung48.3 cm ( 19" ) - Breitbildformat Punktabstand / Pixelabstand0.284 mm Max. Auflösung1440 x 900 / 75 Hz Farbunterstützung16,7 Millionen Farben Reaktionszeit5 ms SignaleingangDVI-D, VGA BesonderheitenCrystalBrite Helligkeit300 cd/m2 Kontrastverhältnis1000:1 Max. horizontaler Betrachtungswinkel160 Max. vertikaler Betrachtungswinkel160 Analoges VideosignalRGB Digital-Video-StandardDigital Visual Interface (DVI) TypLautsprecher - Stereo Ausgangsleistung/Kanal1 Watt Schnittstellen1 x DVI-D - Digital DVI, 24-polig ¦ 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig Schnittstelle für Flachbildschirmbefestigung75 x 75 mm LeistungsmerkmaleSlot für Sicherheitsschloss (Kabelschloss getrennt erhältlich), An der Wand montierbar Certified for Windows VistaDas "Certified for Windows Vista"-Logo ist eine Kompatibilitätskennzeichnung für Anwendungen und Geräte, die für Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und verbesserte Sicherheit einem strengen Testprogramm unterzogen wurden. ProduktzertifizierungenTCO '03 FormfaktorIntern Erforderliche NetzspannungWechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz ) Leistungsaufnahme im Betrieb39 Watt

Der Monitor würde in OVP kommen , sämtliche Kabel sind auch dabei.
Der Monitor ist Super in schuss bisauf einen (sehr) kleinen Pixelfehler in der Rechten, unteren hälfte.Mich selber hat er nicht gestört weil man ihr kaum Sieht (nur wenn das Bildschirm Schwarz ist sieht man ein Violetten punkt)

Sonst Tip Top.. hier nochmal nen schnelles Handy Foto



bei bedarf und interesse kann ich auch Neue machen!

Preislich hab ich mir 80€ inkl. Vorgestellt
Gerne auch Angebote eurerseits.
Auf Angebote wie "ich gib dir 20€" reagier ich nicht.Diese werden gelöscht und Fertig.

Gruß,Martin

Edit:
Würde auch gegen ein Markennetzteil mit Kabelmanagement Tauschen (ab 500W , kosten ca. 80€)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier nochmal nen anderes Foto

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo immo

ich hätte da evtl interesse ich müsste nur wissen wie klein der violette punkt ist ein screen wäre echt super würde dir dafür mein silverstone Low Noise Geben das hat 500W garantie so wie verpackung ist vorhanden und es ist ein marken netzteil

lg falko

/edit könnte dir auch meine hd 5750 geben 1gb ddr 5 ram wenn du interesse daran hättest

/edit 2 für die graka ist natürlich auch verpackung und garantieschein vorhanden :)

Edit sry klapt doch nicht hatte grad stress mit frau^^

schuldige für den sinlosen spam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nen Screen machen ist schwer weil der "fehler" nicht immer zu sehn ist und alles bereits verpackt!

es ist 1 Pixel von 1440x900
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?