"Microsoft Office Client Virtualization Handler" funktioniert nicht mehr!

New member
hallo,

habe folgendes problem: seit 2 wochen erscheint alle 3 min. folgende info/warnung auf meinem "Microsoft Office Client Virtualization Handler funktioniert nicht mehr" und drunter "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." und dann nur "Programm schliessen" dann gehe ich auf schliessen und es erscheint nach 3min. wieder! wenn ich auf "online nach einer lösung suchen..." klicke dann passiert auch nichts!

wie behebe ich dieses problem? oder wie bekomme ich diese fehlermeldung weg! es nervt langsam!


lg
g
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?