Mikrofon nimmt Ton weg! Was tun?

New member
Hi

Ersteinmal wünsch ich euch allen Frohe Weihnachten !!! :)

Nun zu meinem Problem. Ich habe mir ein Mikrofon gekauft(Shure SM57) dass ich per Vorverstärker(Tube Ultragain Mic 200) laufen lasse. Dazu benutze ich ein XLR zu USB Adapter damit ich das Signal per USB zum Pc laufen lassen kann.
Blöderweise kann ich nicht das Mikrofon verwenden und gleichzeitig Musik hören da nur das Mikrofon erkannt wird. Erst wenn ich den USB vom Mikrofon wieder herausnehme kann ich wieder Musik hören.
Was mach ich falsch?
Es Muss doch einen Weg geben damit ich Mikrofon und Musik gleichzeitig nutzen kann.

Ich benutze eine externe Soundkarte (Audio 2 DJ) und Pc Monitor Boxen ( Logitech Z523). Kann mir jemand helfen?

mfg
Gsupp
 
Schon mal in der Hardware und Sound Konfiguration ein bißchen herumprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab schon geschaut aber wirklich was gefunden hab ich nicht was mir weiterhelfen könnte. Ich nehme an du Meinst den Reiter " Sounds und Audiogeräte" in der Systemsteuerung. Wie gesagt ich weis leider nicht weiter. Trotzdem danke ;)

Gsupp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?