Hilfe alle Daten vom Laptop auf einmal weg!

New member
Hallo liebes Forum,

als meine Mutter heute morgen das Laptop (der Marke Lenovo) anmachte, meldete sich sofort das Recovery Center und versuchte alle Daten wiederherzustellen, da die anderen verloren gegangen seien :eek:

Das klappte dann nicht, ALLES WEG?! :wtf:

Das finde ich sehr komisch. Tatsache ist, dass ich gestern iTunes installiert habe weil jemand einen iPod zu weihnachten bekam und wir folgedessen ja iTunes brauchten. Außerdem ist der Laptop sehr langsam geworden, die Programme brauchen sehr lange um Antwort zu senden. Der Laptop wurde neulich erst mit CCleaner "gesäubert" und unnötige Programme deinstalliert.
Ich kann mir überhaupt keinen Reim darauf machen wieso auf einmal ALLES weg ist. Das ist wirklich MEGA ärgerlich, da mein Vater den Laptop auch für die Arbeit mitnutzt.

Hat Jemand eine Idee was wir falsch gemacht haben oder was wir vielleicht noch tun können?
Einschicken oder so etwas?

Ich wäre euch echt dankbar für hilfreiche Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
 
1. Nichts von Apple kaufen
2. Wenn doch, dann andere Firmware drauf um iTunes zu umgehen

Na ja, aber mal im Ernst.
Schon probiert mit "Datenrettungsprogrammen" die Dateien wiederherzustellen?
Hier ein Link zum Downloadbereich, mit solchen Programmen zur Datenrettung: LINK

Ich hoffe für euch, dass es was hilft.

Frohes Fest & fG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?