6970 aber welche

ich weiss nicht, warum ihr immer nur die "günstigste" empfehlt....
es kann auch sein, dass bei der einen ein Spiel dabei ist, bei der anderen nicht oder ganz andere Garantiebedingungen sind...

von daher würde ich persönlich unter diesen Punkten nicht immer die billigste nehmen!

Ich selbst habe mir eine von XFX geordert ^^
 
ich weiss nicht, warum ihr immer nur die "günstigste" empfehlt....
es kann auch sein, dass bei der einen ein Spiel dabei ist, bei der anderen nicht oder ganz andere Garantiebedingungen sind...

von daher würde ich persönlich unter diesen Punkten nicht immer die billigste nehmen!

Ich selbst habe mir eine von XFX geordert ^^

i.d.R. sind aber keine Spiele dabei und die Garantie hängt mehr vom Händler als von dem Modell ab.
 
ja was willst mit 10 Jahren Garantie ?:fresse:

Ich mein keiner hat ne Karte mehr als 3 Jahre, zumindest als Gamer oder halbwegs Gamer.
 
ja was willst mit 10 Jahren Garantie ?:fresse:

Ich mein keiner hat ne Karte mehr als 3 Jahre, zumindest als Gamer oder halbwegs Gamer.

Falsch, mein Bruder hatte seine alte Karte 6 Jahre, und ich kenne einige die sind bedeutend länger als 3 Jahre nutzen.
Nur weil (du, ich, und viele andere hier) sozusagen "Freaks" sind, heisst das noch lange nicht, das die Masse der Leute immer die neusten Karten brauchen.

Davon ab, spielt die Garantie auch beim Wiederverkauf für den neuen Besitzer eine große Rolle.

Dein Argument hinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann les dir es nochmal genau durch. Ich schrieb" bei Gamer oder halbwegs Gamer " bleibt die Karte nie länger als 3 Jahre, wenn überhaupt so lange bei manchen hier kommt jede Woche was neues.
 
dann les dir es nochmal genau durch. Ich schrieb" bei Gamer oder halbwegs Gamer " bleibt die Karte nie länger als 3 Jahre, wenn überhaupt so lange bei manchen hier kommt jede Woche was neues.

Ich habe genau gelesen, so wie ich es immer tue...
mein Bruder ist Gamer, sowie viele Kollegen mit denen ich Spiele...
Auch mit Karten die älter als 3 Jahre sind, stell dir vor, lässt sich spielen.
Fährt man eben Auflösungen oder Details runter.
 
Ich habe genau gelesen, so wie ich es immer tue...
mein Bruder ist Gamer, sowie viele Kollegen mit denen ich Spiele...
Auch mit Karten die älter als 3 Jahre sind, stell dir vor, lässt sich spielen.
Fährt man eben Auflösungen oder Details runter.

i.d.R. wollen "richtige" Gamer aber auf ner guten oder besten Quali spielen oder geht das nur mir und meinen Kumpeln so ?

Ich sag nur die 8800er reihe wie lange tut die jetzt ihren dienst ?

Naja BTT.


die ist jetzt 3 Jahre glaube ich alt und nicht mehr zum Spielen zu gebrauchen sonst kannst alles auf niedrig stellen.


Aber dennoch werden 10 Jahre die wenigsten ihre Hardware verwenden.

Ich würd sagen nimm die billigste Variante, falls du eine siehst die nur etwas teurer als die billigste ist und einen Vorteil hat, der dir von Nutzen ist greif zu der.
 
Und wir haben ja so gut wie 2011 3 3/4 Jahre ;). Mafia II ist auf Mittleren einstellung und PhysX aus flüssig spielbar :) ! BTT !!!
 
Welche du nimmst ist momentan wirklich egal, im Refrenzdesign sind sie fast alle, da unterscheiden sie sich nur durch die Aufkleber, ich würde jetzt nach PCB-Farbe kaufen :)

Edit: Zur Diskussion bzgl. der 3 Jahre alten Grafikkarten: Klar kann mit mit einer 3 Jahre alten Karte auch noch ohne Probleme spielen, schau dir mal die Karten ab 8800GT an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Simlog

Nun sind wir schon bei "richtigen" Gamern....
Also nicht immer so drehen das es dir am besten passt.
Ist aber auch egal, es kann ja jeder lesen und sieht dass das nicht stimmt.

Ich würde auch sagen BTT, reicht langsam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?