Stärkster passender prozessor

ok danke.. aber ich hab schon mal von nem 6000+ gehört.. wäre der nicht stärker? ich kenn mich da nich so genau mit aus.
 
ok danke.. aber ich hab schon mal von nem 6000+ gehört.. wäre der nicht stärker? ich kenn mich da nich so genau mit aus.

Das stärkste was du dir aufs Board schnallen kannst wäre ein 6400+.
Empfehlen würde ich dir aber ganz klar den 6000+!

Warum?

Ganz einfach, der 6000+ hat als BE einen offenen Multi, und lässt sich so höher und besser takten. Der 6400+ hat dies nicht! Dafür hat er einen um 200MHz höheren Grundtakt.
Zum 6400+ würde ich an deiner Stelle nur greifen, wenn du NICHT übertakten möchtest.
 
ok vielen dank, wenn ich das hinkriege will ich übertakten. dann hol ich mir also nen 6000+. how tos zum übertakten gibts ja genug, danke für die hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?