Was für eine Festplatte ist das? Hilfe!

New member
Hallo,

habe mir nen defekten auf ebay gekauft. Bei dem ist die Festplatte defekt (nehm ihn nur um im Partyraum Musik zu machen, ist also sehr alt).
Doch ich finde keine solche Festplatte und habe das noch nie gesehen.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Wäre echt super!
 

Anhänge

  • IMAG0035_2.jpg
    IMAG0035_2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 243
Für mich ist das eine ganz normale IDE-Notebook-Festplatte.
Zumindest habe ich in Schleppis, die noch auf den IDE-Standard setzten, nie was Anderes zu sehen bekommen.

Gibt da extra Adapter, um so eine HDD auch an einem aus dem Desktop-Sektor her bekannten IDE-Kabel und der dort üblichen Molex-Stromversorgung betreiben zu können.
Aber das interessiert ja letztlich überhaupt nicht ...

Ähmmm ...
Grad noch so gesehen.
Das war Dein erster Post bei PCMasters.
Laß Dich herzlich willkommen heißen.
 
da muss doch iwi wo nen cod sein auf der platte den brauche ich dann kann ich danach suchen :)

achja willkommen bei pcm^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?