Problem mit Gigabyte Geforce gtx 470 soc !?!?

New member
ich hoffe mein problem gehört auch wirklich hier rein...

habe letztes we meinen pc fertig zusammengebaut und wollte ihn gestern zum ersten mal in betrieb nehmen und windows 7 installieren.

der pc geht an:-D, alle lüfter laufen und die grafikkarte (gigabyte geforce gtx 470 soc) luft auch, nur bekommt der monitor kein signal!
habe den adapter der bei der graka dabei war aufs monitorkabel gesetzt aber der bildschirm bleibt schwarz und zeigt nur die meldung "no signal".

hier noch ein paar angaben zum system:

Monitor Acer AL 1916
Netzteil Seasonic S12II-520w
MB Gigabyte GA-870a-ud3
 
Also ich hab die Grafikkarte bei mir auch drinne und die läuft ohne Probleme. Guck mal ob du zweimal PCI Strom angeschlossen hast (oben rechts an der Graka).
Was für einen Adapter? Falls du ein DVI Kabel hast probiers mal damit aus.
 
also mit nem anderen pc funktioniert der monitor.
graka sitzt auch fest im sockel.

werde die graka mal in nem anderen pc ausprobieren...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so... in nem anderen pc funktioniert die graka, mit dem selben monitor und dem monitorkabel + adapter...

dann kanns ja nur noch am steckplatz oder am netzteil liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?