SD karten leser

New member
hallo leute ich habe mir vor kurzen eine SD karte gehollt und fotos gemacht wenn ich die in mein Datalux karten leser schtecke wird sie nnicht erkannt wenn ich meine alte karte benutze wird sie erkannt (ich beutze Win 7 home 64 bit)


ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Kann es sein, dass deine alte Karte eine SD Karte war und deine neue eine SDHC Karte? Möglicherweise unterstützt dein Kartenleser diesen neueren Standard noch nicht ;)
 
ab 4gb sind SD karten SD-HC (SD 2.0) karten, diesen standart muss der kartenleser beherschen sonst funktioniert es nicht.

SD karten die größer sind als 32gb sind SD-XC (SD 3.0) karten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?