Bitte Hilfe (Fertigsystem kaufen?)

New member
HEY HEY ICH WILL MIR MORGEN NEN NEUEN PC KAUFEN DER IS IM ANGEBOT ALSO DER HAT :QUADCORE 4x3,0 GHz , 8GB RAM ,1000GB HDD , GeForce GTS 450 1GB , BluRay , Kartenleser ,win 7 64 FÜR 649€ es steht genau so da biite hilfe schenll
 
Von Fertig-PC`s ist abzuraten, da meist billige Netzteile, Festplatten, Gehäuse usw verwendet werden. Für das gleiche Geld bekommst du entweder mehr Leistung oder eine deutlich bessere Qualität. Denn wenn zb das Netzteil abraucht und deinen gesamten PC mitgenommen hat, kaufst zweimal bzw hast doppelte Arbeit beim Einrichten/Datenverlust.

Nenn dein Maximumbudget + Anwendungsbereich
 
800 - 900 € , würd germ damit zocken und chaten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


vieleicht das hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir doch bitte kein fertigrechner,lasse dir hier im forum einen zusammenstellen,da kommste billiger bei weg,und weißt genau was du verbaut hast,nämlich nur hochwertige komponenten,nicht so wie in einem fertig pc,wo doch meistens n shice netzteil,oder mobo drin steckt!
 
Schnell ist nicht immer gut.
Und weil sowas als Threadüberschrift mal überhaupt nichts zum Thema aussagt, habe ich mal den Titel angepasst.

Wenn Du wirklich nicht anders kannst, bekommst Du, außer es war ein Einzelstück, das Teil nach Weihnachten bestimmt auch noch.
"Schnell" muß also nicht unbedingt sein.
Besser, unter Garantie bei gleicher Performance nicht teurer, aber eben ein System welches auf Dich zugeschnitten ist, wenn Du Dir Deinen Rechner bei uns zusammenstellen läßt und selbst baust (oder notalls von einem Onlineversender zusammenbauen läßt).

Sagst Du einfach mal hier im Thread was Deine Vorstellungen sind.
Welche Spiele?
Welche Anwendungen sonst noch?
Preislage? Oder sind Abweichungen vom ursprünglichen Budget zulässig?
Silent wichtig?
AMD oder Intel oder eben einfach nur preiswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also

Spiel : Starcraft 2 , BFBC2 , wenn geht Crysis 1
ANwendungen : halt HD file gucken , vieleicht bluray laufwerk , hab viel musik also 1500 oder 1000 gb wär schön
Preis : bis 900€ es geht aber auch höher
silent: is jetzt nicht so überaus wichtig aber wär schön wenn es leise wär

würd gern AMD haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?