Was haltet ihr davon?

New member


Mainboard
(Art.-Nr.: GDEA18)
M4N98TD EVO (NVIDIA nForce 980a SLI)

€ 119,90*
€ 119,90*





CPU
(Art.-Nr.: HD2A48)
Phenom II X4 955 (3200 MHz)

€ 129,90*
€ 129,90*





Netzteil
(Art.-Nr.: TN6O13)
ModXStream Pro 600W (600 Watt)

€ 74,90*
€ 74,90*





Lüfter
(Art.-Nr.: HXWL01)
ECO Advanced Liquid Cooling (775, AM2, AM2+, 1366, 1156, AM3)

€ 59,90*
€ 59,90*



Zwischensumme: € 384,60*




Passt das so?

DDR3 1300 Speicer vorhanden

2 mal 8800 GTS sollen zum einsatz kommen...

Gruss
 
Wenn SLI vorgesehen ist ist das Mainboard OK, Prozessor würde ich die BE-Version vorziehen.

Allerdings bin ich GAR kein Freund von OCZ-Netzteien, hab schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Für den Preis bekommt man auch ein gutes Seasonic, Cougar oder Antec.

Genausoviel halte ich auch von All-in-One Wasserkühlungen. Teuer und die Leistung ist nicht besser als mit nem guten Luftkühler für die Hälfte des Geldes...

Und: Bestell BITTE woanders. Die Apotheke Alternate hat zwar nen guten Service, die Preise sind aber fast schon ne Frechheit.
 
Ok alles klar, wollt halt so ne Wasserkühlung mal ausprobieren, hatte noch nie eine und dacht da kann man dann nix verkehrt machen...

NT naja mal sehen was ich da tue..
 
Ok alles klar, wollt halt so ne Wasserkühlung mal ausprobieren

Eine Wasserkühlung besteht, für mich, aus einem möglichst großen Radiator(2-3x120/140mm), einer leistungsstarken Pumpe, Ausgleichsbehälter und Kühlern für CPU/GraKa/Mainboard.

Ich hab gerade von Wasserkühlung auf Luft umgerüstet, war aber SEHR zufrieden mit meinem Schätzchen.
Wenn schon WaKü, dann nicht nur die CPU, sondern möglichst die anderen Hitzköpfe mit dazu. Und das ist eben bei so nem Budget-Teil nicht möglich...

Dann lieber ordentlich per Luft und irgendwann mal eine anständige WaKü.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?