Acer Aspire One 522: Neues 10" Netbook mit Fusion APU Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem wir in der Lage waren zur diesjährigen IFA in Berlin ein lauffähiges Modell einer Fusion APU von AMD zu bestaunen ging die Entwicklung in der Zwischenzeit ohne Halt weiter. Mittlerweile haben es nun also bereits einige Chips in die Entwicklungsabteilungen diverser Hersteller geschafft und so kündigt Acer nun ein 10 Zoll Netbook auf Basis der Brazos Plattform an, welches sehr vielversprechend klingt.

Das Design ist im Wesentlichen nicht neu, es wurde nahezu exakt vom Aspire One 255 übernommen, doch die wichtigeren Unterschiede liegen sowieso darunter. Kern der ganzen Sache sollte die AMD C-50 "Ontario" APU sein, die...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?